Gästebuch

» Schreibe einen neuen Eintrag.
Klara Hamann schrieb am 1. July 2015:
Liebe Frau Dauth,
herzlichen Dank für ihre unkomplizierte, kompetente und liebevolle Hilfe.
Gut das es Sie gibt!!!

Alles Gute für Sie und Ihre Arbeit mit Mensch und Tier. Geht es dem Tier gut ist auch der Mensch wieder im Ausgleich.
DANKE sagen die "Hamann`s"
und die Katze - Bagheera!
Bernd schrieb am 11. April 2014:
Da wo die "Tierliebe" der Ärzte der Profitgier zum Opfer fällt und dem Patienten mehr schadet als nutzt, macht sich Verzweiflung und Unmut breit.

Liebe Claudia,

bereits einmal hattest Du direkt und ohne Umweg die richtige Einschätzung und dadurch weiteres Leid erspart, unsere Odysee durch die TA Praxen alsbald gestoppt. Und auch im aktuellen Fall zeichnet sich beim Hund nun schon nach wenigen Tagen der Erfolg ab.
An dieser Stelle Herzlichen Dank für Deine kompetente Hilfe und alle guten Wünsche zu weiteren Erfolgen, möge mein Eintrag den geneigten Leser davon überzeugen, dass gerade in unserer heutigen hektischen Zeit die Naturheilkunde ein guter Weg sein kann um insbesondere dem sich nicht verbal mitteilenden Tier nachhaltig helfen zu können.

Viele Grüße, Bernd
Annette Steinbeißer schrieb am 15. April 2013:
Liebe Claudia,
ich bin froh, dass ich dich kennengelernt habe ... es tut so gut zu wissen, dass ich jederzeit deine kompetente Hilfe in Anspruch nehmen kann, bis jetzt warst du auch immer telefonisch erreichbar, wenn wir dich brauchten, das entspannt :-)
Dass dir die Psyche meiner Hündin und Katzen genau so wichtig ist, wie die medizinische Versorgung, liegt genau auf meiner Wellenlänge und mit deinem Reportoire an homöopathischen Mitteln bist du einsame Spitze - jedesmal ein Volltreffer, ob Reisekrankheit, OP- Nachsorge oder Scheinschwangerschaft, du hast immer sofort das Richtige gefunden und uns sehr geholfen. Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen.

Ganz lieben Dank und bis auf weiteres alles Liebe und Gute für dich persönlich und natürlich für deine tolle Arbeit, Annette & Issy
Tina Wegerle aus Bürstadt schrieb am 30. June 2011:
Hallo Claudia,
nachdem die unsere Golden Retriever Hündin immer mit viel Liebe und guten wissen versorgt hast, bist du jetzt auch für unsere 8 Welpen ein wichtiger Ansprechpartner.
Abgesehen zu Deinem kompetenten Wissen, bist Du auch ein sehr liebenswerter Mensch.
Vielen Dank
Tina
Nicole aus Lampertheim schrieb am 4. June 2010:
Hallo Claudia,
habe eben deine Seite entdeckt, finde ich gut, somit kann ich auch anderen Leuten sagen wie froh wir sind an dich geraden zu sein!! Unserem Rüden konnte nichts besseres passieren!!
Wir danken dir für deine Betreuung und deine Behandlungen! Nun steht Joschi nichts mehr im Wege ein kräftiger und stämiger Rüde zu werden!
Er hatte Blockaden im Rücken und mehrere Hot Spots :-( , nach häufigem Aufsuchen des TA der ihm aber leider nicht wirklich und auf Dauer helfen konnte, kamen wir durch empfehlungen an Claudia, wir sind froh, dass wir mit ihr Kontakt aufgenommen haben.

Liebe Grüße und bis bald
Nicole mit Joschi & Legra
Mai und Antes aus Lampertheim schrieb am 22. May 2010:
Hallo Frau Dauth,

heute, schon nach wenigen Stunden zeigte sich bei Fienchen (Kaninchen mit Hinterlauflähmung)eine deutliche Verbesserung. Sie konnte schon mehrere Meter laufen, nur der linke Lauf hatte sie nachgezogen. Popo war auch trocken.

Es ist so wichtig, dass es Menschen und THP gibt, die genau so sind, wie Sie es sind!

Sie sind ganz große Klasse! Danke!

Gruß
Stephan Mai und Manuela Antes

P.S: Die Tochter na mol mache losse, die waas was se will!
IZE (PetraWichterich, Freundin von Andrea :-) schrieb am 15. September 2009:
Ich habe die Krankheit von der Sami von Beginn an mitbekommen. Die Ärzte konnten ihr nicht wirkliclh helfen und es ging sami immer schlechter!! Da tauchte, zur richtigen Zeit, ein Engel am Horizont auf.Dieser Engel nennt sich "Claudia". Ich kenne diese wunderbare Frau noch nicht persönlich. Aber ich sehen das Resultat, was aus der "Sami" geworden ist. Dank Claudia´s Behandlungen mit der Naturheilmedizin geht es Sami wieder so richtig gut! Ich ziehe ehrwürdig den Hut vor dieser Frau. Wir können dankbar sein so eine Naturheilmedizinerin haben zu können. Ich bin total positiv überrascht mit welchen Angagement und Liebe Sie an die Sache geht.
Claudia, mach weiter so, danke!
Ganz liebe Grüsse IZE
Drea und Sami schrieb am 11. September 2009:
Liebe Claudia, ich bin Birigit sooooooo dankbar das Sie mir Dich vorgestellt hat. Ich weiß nicht was mit meiner Sami passiert wäre wenn du dich nicht um sie gekümmert hättest !
Du bist eine super Naturheilpraktikerin, man merkt das du dein Beruf mit Herz und Seele ausübst !
Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir nur das Beste !!!

Ganz Liebe Grüsschen
an Dich und Deine Familie :-) )))
Drea und Sami
Andreas Dauth aus Mannheim schrieb am 16. July 2009:
Hi Claudia. Ne schöne Seite hast du .Und Ahnung hast du auch das weiss jeder der dich kennt,ich habe es selbst gemerkt.Viel Erfolg GLG Andreas
Nicole Lenz aus Sandhofen schrieb am 16. July 2009:
Hallo Claudia,
die getupften Racker und ich möchten uns für deine
Hilfe und Unterstützung, die du uns wirklich rund um die Uhr angeboten hast,
bedanken. In Worte ist das eigentlich nicht zu fassen.
Vielen lieben Dank.
Deine Homepage ist echt Klasse geworden.
Bleib weiterhin so wie du bist.

LG Nicole und Racker
Birgit schrieb am 16. July 2009:
Hallo Claudia,
schöne Website, sehr ansprechend!
Hast Du gut gemacht!
Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüsse,
Birgit
H. Zeißler aus Bergstrasse schrieb am 15. July 2009:
Hi Claudia
Super Website-echt gelungen!
Bis demnächst
H.Zeißler
Yvonne Rehbein aus Bobstadt schrieb am 15. July 2009:
Liebe Frau Dauth,
eine gelungene Website.
Am allermeisten sind Suse und ich froh und dankbar Sie kennengelernt zu haben.
Suses "langjähriges Problem" haben wir Dank Ihnen im Griff. Es wird immer besser und besser. Für Ihre stets kompetente Beratung und daß Sie uns das bessere Verstehen des Hundes näher gebracht haben.
Liebe Grüße Yvonne und Suse Rehbein
Ronny TR812@web.de aus Manheim schrieb am 15. July 2009:
Sehr Sachkundige und Freundliche beratung und ausführung der behandlung unsere Katzen, jederzeit wieder. wir ziehen diese art der Allgemeintiermedizin jederzeit vor.
diese freundlich keit und diese behandlung unsere Tiere ist nur weiterzu Empfehlen.
danke schön Claudia
Jessica Stahl aus Mannheim schrieb am 15. July 2009:
Hi Claudia,

Die Seite ist wirklich toll geworden und möchte dir von ganzem Herzen Danken im Namen aller meiner Tiere ( Amira, Bambam, Pascha und nachträglich Linetta ).
Du hast meinen Wauzi´s schon so geholfen, daß ein Dankeschön nicht ausreicht.
Vor allem finde ich es so toll, daß du wirklich immer da bist wenn man dich braucht.
Du hast immer mein vollstes Vertrauen egal was du tust.
Was soll ich sagen du bist einfach ein wunderbarer Mensch und eine super Tierheilpraktikerin.
Ganz liebe Grüssli´s von Mario, Jessi und die Wauzi´s
Itermann aus Mannheim schrieb am 14. July 2009:
Sehr schöne Webseite - übersichtlich und
informativ - wirklich prima gelungen.
Herzliche Grüsse T. Itermann
Diana aus Monnäm schrieb am 14. July 2009:
Hi Claudia,
Danke für die kompetente Hilfe,....
die Website ist Dir echt gelungen,....
Gruß und Kuss
diana, dustin, garry, noodles
Sascha, Paula, Lukas und Bruno schrieb am 14. July 2009:
Hallo, Claudia !
Danke für Deine kompetente Unterstützung bezüglich Bachblüten-Therapie für unseren Bruno.
Dank Deiner Hilfe hat Bruno wieder an Lebensqualität zurückgewonnen und nun eine Basis ein schönes Hundeleben führen zu können. Wir empfehlen Dich gerne und guten Gewissens an Hifesuchende weiter. DANKE !
Sascha und der Rest des Rudels ;.)